ABOUT

Interim-Management bedingt eine grosse Erfahrung an verschiedentlich Aufgaben in diversen Branchen. Nur so kann die Erfahrung zum Mehrwert eines Auftraggebers werden. Immer mehr Unternehmen stützen sich auf zeitlich begrenzet Lösungen für das Management von Projekten oder speziellen Situationen in ihrem Unternehmen. Dadurch entsteht eine Win-Win-Lösung, da der der Interim-Manager kalkulierbar ist und projektspezifisch ausgewählt werden kann.

 

Hotelmanagement und Immobilien verschmelzen immer mehr. Einerseits bringen wir diese Bereiche mit Know-how und eigenen Erfahrung zusammen und anderseits lösen wir aber auch ihre individuellen Anliegen im klassischen Hotelbetrieb im Sinne eines Managements oder Betreibers. 

Thomas W. Wunderli
Inhaber und Geschäftsführer

"Denken "out of the box", disruptive Gedanken in die Realität umzusetzen und spannenden Strategien Leben einzuhauchen  - das ist meine Überzeugung und Passion!"

Nach einer Grundausbildung in der Bankenwelt und einem Auslandaufenthalt in den USA hat sich Thomas Wunderli in der Baunebenbranche etabliert.

Als selbständiger Unternehmer gründete er bereits im Alter von 24 einen Generalunternehmer für Innenausbau. Darauf folgten vierzehn Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen bei einem der führenden Bau- und Innenausbauhändler in der Schweiz. Nach diversen Weiterbildungen, welche bis dato mit einem Executive MBA der HSG, St. Gallen endeten, hat er sich entschieden zurück in die Selbständigkeit zu wechseln.

 

Mit diversen Mandaten in der Bau- und Baunebenbranche sowie Beteiligungen im Handel, bei Sartups und im Interior-Design hat er sich seit mehreren Jahren auch auf die Hotelbranche fokussiert. Mit dem Management eines eigenen Hotels und diversen Beratungsmandaten in der Hotelbranche, hat sich die Kombination von Hotellerie und Immobilen immer stärker herauskristallisiert. 

Projekte wie der Bau einer Solaranlage oder bei Dienstleistungen im Seniorenbereich zeigen die breite der Aktivitäten auf.

Heute bietet Thomas Wunderli seine Beratungs- und Macherqualitäten branchenunabhängig an. Als Interim-Manager ist er kurzfristig einsetzbar und bietet vor allem strategisches Denken mit Umsetzungsqualitäten. Das Denken "out of the box" bis hin zu disruptiven Projekten begeistern ihn.

© 2018 by Wunderli Management AG