top of page

DIE PROJEKTE

Brister_Logo_neu.jpg
Primeo Energie AG

Verantwortlicher für New Business & Kooperationen. Entwicklung von neuen Businessmodellen in der Energiebranche. Plattformentwicklung. Produktentwicklung PPA. Mobilitätskonzepte E-Mobilität.

Brister GmbH

Unterstützung und Begleitung dieses Startup-Unternehmens. 
Aufgaben: Unterstützung der Unternehmensentwicklung, New Business und Brand Ambassador

Swiss Energy Contracting

Gründer und Entwickler Solar-Contracting Start-up. Verkauf und Know-how-Transfer für die Weiterentwicklung des Unternehmens.

STAY@zurich airport

Eine Herausforderung im Wandel der Zeit. Ehemalige Zimmer der Swissair-Crew haben wir in Kooperation mit Mövenpick in ein Self-Service-Hotel gewandelt. Wir waren von 2014 bis 2019 selber Betreiber.

Hotel Alpenhof, Zermatt

Wir durften die Inhaber mit einer Konzeptstudie beraten und haben den Look and Feel zusammen mit den Innenarchitekten somit massgeblich beeinflusst. Der Umbau der Zimmer ist in Rekordzeit vollzogen worden.

Pfister Professional

CEO einer Nachfolgeregelung für dieses Tochterunternehmen der Pfister-Gruppe. Aufgabe: Weiterentwicklung der Innenarchitektur, Flächenpräsenz und Abläufe optimieren, Teamentwicklung.

Hotel Bergstuba, Klosters

Die Aufgabe, das Hotel wieder zu beleben haben wir im Sinne der Auftraggeber mit einfachsten Mitteln und einem neuen Namen umgesetzt. Die Verantwortung oblag uns zwei Jahre. Das Ziel, das Haus zu veräussern ist 2018 erreicht worden.

Dr. W.A. Günther AG

CEO. Firma im Bereich professional Audio-/Video mit der Absicht eines MBO. Change-Prozess vom Handels- zum Dienstleistungsunternehmen.

Hotel la coquillade village, Gargas (F)

Schon während der Projektentwicklung und seit der Eröffnung 2008 begleiten wir das *****-Sterne Hotel im Bereich Interior-Design, Revenue-Management und standen bis 2018 beratend zur Seite.

Hamberger Park, Zürich

Im Auftrag  des Generalunternehmers durften wir für die Eigentumswohnungen dieses traumhaften Projekts die Käuferbetreuung übernehmen. Während zwei Jahren sind wir den Wünschen der Käufer gerecht geworden um ein einzigartiges Wohngefühl und eine optimale Abwicklung zu erreichen.

bottom of page