SERVICES

BRANCHENUNABHÄNGIGES (PROJECT) MANAGEMENT

Mit meiner Erfahrung und Hintergrundwissen aus verschiedentlich geprägten Branchen biete ich einem Unternehmen eine Beratungsexpertise mit Linienkompetenz. Als Macher profitiert ein Unternemen von meinen konkreten Ansätzen und von der schnellen Umsetzung der Strategie in die Realität. Ich übernehme Führungsaufgaben mit Ergebnisverantwortung und dies zeitlich befristet. Wenn nötig setze ich mein vorhandenes Netzwerk ein um externes Know-how oder Ressourcen zu ergänzen. Somit bin ich in einem Projekt für das Unternehmen  ein Treiber für die Effizienz und Effektivität. Vorausgesetzt Kapazität ist vorhanden, bin ich kurzfristig einsetzbar und ein langwieriger Suchprozess der geeigneten Führungskraft entfällt. Durch eine Vollkostenabrechnung und die zeitliche Befristung sind meine Kosten gegenüber dem Auftraggeber transparent und werden kalkulierbar.

 

ONE SOURCE MANAGEMENT

Zusammen mit unserem Netzwerk angesehener Partnerfirmen bieten wir ihnen eine unschlagbare Dienstleistung. Wir beraten Sie im Bereich Sales, PR, Marketing, IT oder auch zu spezifischen Spezialthemen.

One Source heisst aber für uns, dass sie diese Einzeldisziplinen in einem individuellen und integrieren Paket von uns erhalten. Eine funktionierende Strategie basiert immer auf verschiedenen Säulen, welche wir für sie beleuchten.

Wir beraten nicht nur, wir helfen ihnen bis hin zum operativen Geschäft.

  • 2 Std.

    Offerte kostenlos
  • 8 Std.

    1.800 Schweizer Franken
  • 8 Std.

    1.200 Schweizer Franken